Sonntag, 27. Juni 2010

Mittelaltermarkt...

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich mit meinen Schatz und Freunden von uns auf dem Mittelalter Spectaculum in Bahrenfeld. Ich liebe Mittelaltermärkte ja über alles. Ich mag die Stimmung, die Leute, die kleinen Stände an denen man immer wieder tolle neue Dinge finden kann und natürlich die Taverenen, wo es die leckersten Getränke überhaupt gibt. Habt ihr schon mal Kirschbier, Pfirsichbier oder Metbier getrunken ? Nein ? Dann solltet ihr das unbedingt mal tun. So lecker sag ich euch. Aber auch der Beerenwein und der Met waren ziemlich gut. Man weiss gar nicht was man dort zuerst trinken und auch Essen soll.
Wir haben uns dann im Laufe des Tages einige der Angebotenen Aufführungen angeguckt. Unteranderem die Ritterspiele wo sich dann Ritter mit Lanzen von Pferden gestoßen haben und durch Feuer geritten sind.
Ich hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht (:


Eine der Tavernen


Waldgeister


Ritterspiele





1 Kommentar:

  1. Ich liebe Mittelaltermärkte *.*
    Bei uns is diesen Sommer auch wieder einer =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3