Sonntag, 13. Juni 2010

Mein Beitrag zur WM

Obwohl ich ja eigentlich überhaupt kein Fußball Fan bin werde ich mit die Spiele von Deutschland bei der WM angucken. So wie vor 4 Jahren auch. Irgendwie find ich das interessanter als wenn es nur um Bundesländer geht xD. Und damit ein bisschen Fan-Sein aufkommt, hab ich mal ein bisschen rum probiert. Fertig ist mein Beitrag zur WM für Deutschland


Benutzt hab ich:
P2: 210 Eternal (schwarz)
Nivea: 43 Cherry Glacé (rot)
Essence: 23 Sundancer (gold/gelb)

1. Einen Streifen Tesafilm diagonal über den Nagel kleben.
2. Schwarzen Lack auftragen
3. Tesa abziehen solange der Lack noch feucht ist.
4. Mit dem Roten Lack eine Diagonale neben Schwarz ziehen, evtl mit Nagelkorreturstift begradigen.
5. Spitze des Nagels Gelb anmalen.
6. Trockenen lassen und Klarlack drüber, Fertig (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3