Dienstag, 22. Juni 2010

Jungel Grün...

Hier der Versprochende Swatch vom "Back To Paradise" aus der Essence Le "Return To Paradise" Hach ich bin so verliebt in dieses dunkle grün...
Ich hab ihn noch einmal mit den anderen Grüntönen die ich besitze fotografiert, damit man sich die Farbe besser vorstellen kann (:
Allerdings fehlen hierbei meine Swatches von den beiden Grüntönen aus der P2 Serie, die hatte ich gerade nicht parat :P Also nur die von Essence und Catrice :P



Meine Grüntöne von Essence und Catrice im Vergleich:

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab ihn auch! Seit 2h! :D Und er ist soooo schön (noch in seinem Fläschchen!^^)

    AntwortenLöschen
  2. *heul* Bei mir war er schon ausverkauft. Dabei is das meine Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3