Sonntag, 20. Juni 2010

Goodbye my Love...

Ein knappes Jahr hast du mit mir schöne sowie schlechte Tage überstanden. Du hast jegliche Last auf deinen Schultern getragen und mein geliebtes iPhone vor jeden Sturz und Kratzern beschützt. Du hast mit deiner Schönheit jeden petört und hast dich mit deiner weichen Hülle sanft in meiner Hand gelegt. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich Abschied von dir nehmen muss und dich in deinen wohlverdienten Ruhestand schikken werde. Doch keine Angst ein ehrenvoller Nachfolger der deine Aufgaben übernehmen wird ist bereits
gefunden.

DochEin Jahr war meine geliebte Leo iPhone-Hülle bei mit und hat mein Iphone vor jeglichen Schaden bewahrt. Doch wie man gleich sieht hat die Hülle sehr gelitten, so dass ich mich entschieden habe mir eine neue zu besorgen.



Beim bummeln auf Ebay bin ich dann auch ziemlich schnell fündig geworden, und das zu einen Schnäppchen von 4,19€ inklusive Schützfolie für Display. Damals hatte ich knapp 20€ für die Hülle hingeblättert. Dieses mal ist die Hülle jedoch nicht braun mit lila-schwarzen Mustern sondern eher wie ein Schneeleopard weiss mit schwarzen Muster.




Kommentare:

  1. ich hab genau die gleiche für mein iphone :) ich liebe die hülle, sie ist sowas von perfekt und jeder staunt wenn er sie sieht xD
    unsere iphones sind bald zwillinge ;D
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. über meine vorherrige haben auch immer alle gestaunt weil die von außen so weich ist. ich bin mal gespannt was sie jetzt zur neuen sagen die fühlt sich nen bisschen anders an xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3