Mittwoch, 9. Juni 2010

Getaggt...

Ich wurde zum ersten mal getaggt und zwar von Lia Addams
Und zwar ist das Thema zeigt her eure Wände. Da ich vor kurzen umgezogen bin gibt es noch nicht all zu viel zu sehen aber trotzdem es ist schon was da (:
Na dann werde ich mal.


Wohnzimmer




Wohnzimmer



Flur


Flur


Flur


Im Badezimmer, das Schaf denkt "Ich kann nicht wenn jemand guckt..."

In der Küche und im Schlafzimmer hängt leider nocht nichts, es wird sich jedoch ändern (:

Kommentare:

  1. Ha! Du bist gut! Wir haben nichts an den Wänden. Deswegen hat mich Lia schon nicht getagged :D Los tag wen anderes :D

    AntwortenLöschen
  2. Jap, Tura hat nur kreatives weiß^^hehe! Ich liebe deine Lila Wandfarbe<3Und das Deathstars-Poster, sone Sahneschnitten^^hehe

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist dann muss ich mir ja wen anderen suchen (: Tja aber beim krativen weiss kann man sich schöne dinge an die Wand denken :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry, aber bei mir siehts zur Zeit auch sehr spärlich aus XD Bin im Umzugsstress...Bilder hängen keine mehr an den Wänden. Kann dir nur ne schlichte, apricotfarbende Wand zeigen XDD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3