Sonntag, 20. Juni 2010

Dr. Frankenstein spielen...

Gestern waren wir (mein Freund und ich) bei seiner Familie zum Grillen eingeladen. Bevor es zu ihm nach Hause ging, machten wir einen Abstecher zu unserer Lieblingsvideothek in der Hoffnung ein paar günstige Filme zu ergattern. Doch diesesmal fanden wir keine Dvd's sondern ein Wii Spiel namens "Monster Lap" das Cover sah schon viel versprechend aus und als wir dann den Klappentext lesten war klar das Spiel muss mit, allein schon weils es nur 10€ kosten sollte.



In dem Spiel geht es darum mit Prof. Unsicher Monster aus Schrott zu erstellen und gegen andere Monster kämpfen zu lassen. Der Kampfmodus erinnert mich ein bisschen an Pokemon, da er auf Runden basiert und man verschiedene Attakten mit den verschieden Körperteilen durchführen kann.
In kleinen Minispielen findet man dan Schrottteile aus denen man sich dann im Labor neue Teile wie z.B. Köpfe, Arme, Beine etc herstellen kann um diese dann an sein Monster zu befestigen. Man bekommt Missionen gestellt, die man erfüllen muss wie z.B die Stadt vor agressiven Monsterkürbissen zu retten und wird dann entsprechend großzügig belohnt.





Kommentare:

  1. Hey, danke für den Tipp mit dem Spiel :D
    Das werde ich mir mal näher anschauen! Bist du immernoch begeistert, oder wirds öde?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin immer noch total begeistert hab das jetzt fast den ganzen Tag gespielt und es wird immer noch nicht langweilig

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dir einen Tipp geben dürfte, deine Schrift und deine Schriftfarbe sind sehr anstrengend. Ich schaffe es immer kaum, einen langen Text bei dir zu lesen.
    Würde dir eine serifenlose Schrift empfehlen und eine die einen nicht so hohen Kontrast zum Schwarz hat und 'n Ticken größer ;)
    Das wäre Leser- oder Monifreundlicher <3
    Danke für die Aufmerksamkeit.^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Moni
    hast du vielleicht einen kleinen Tipp für mich ? Kenn mich mit sowas nicht ganz so gut aus xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3