Montag, 21. Juni 2010

Designänderung...

So ich hab mich dafür entschieden mein Blog ein bisschen umzugestalten. Die liebe Moni hat mich mit ihren Kommentar dazu angeregt (:
Ich fands hier eh viel zu düster, deswegen hab ich mich jetzt für etwas helleres entschieden. Ich werd heute und morgen hier ein bisschen dran rumbasteln also nicht wundern wenns noch ein bisschen wüst aussiet.

Kommentare:

  1. Du bist getagged ;) http://turamania.blogspot.com/2010/06/tag-der-sommer-tag.html

    Dein Design ist toll! Echt! Ich bin beeindruckt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön (:
    also alles moni-freundlicher ?

    AntwortenLöschen
  3. Jaa! Das ist bei meiner Kurzsichtigkeit nicht mehr so anstrengend. Musste sonst immer Äuglis zusammenkneifen :) Hast du toll hingekriegt *Däumchenhoch*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3