Dienstag, 29. Juni 2010

Deep Purple

Also zum ersten die Farbe ist der Knaller. Genau das Lila was ich so sehr Liebe. Er trocknet ziemlich schnell durch, wird nicht streifig beim auftragen und deckt nach 2 Schichten super. Außerdem hat das Fläschchen ein total süßes Design...die Flakon hat die Form eines Blümchens *herzchenmal*
Allerdings hat der Lack auch einen kleinen Markel. Der Pinselstiel ist extrem kurz mir kommt es so vor als ob man gar nicht richtig an die Farbe ran kommt. Vielleicht ist es auch nur Einbildung weil ich so kurze Pinselstiele nicht gewöhnt bin. Weil rein vom Äußerlichen sitzt er perfekt in der Farbe drin...naja wenn man Sachen nicht gewöhnt ist kommt ein alles spanisch vor :P
Also an alle die lila Töne lieben ist dieser Lack ein absolutes MUSS so eine Farbe hab ich bis jetzt noch nicht in den aktuellen Sortimenten der Drogerie Produkte gefunden.

010 Deep Purple ohne Blitz


010 Deep Purple mit Blitz

(hier kommt die Farbe viel schöner zu Geltung)

1 Kommentar:

  1. Hm, irgendwie klappt das kommentieren nicht ...
    Versuch Nummer 2:

    Also, ich wollte nur mal so bemerken, das die farbe sehr geil ist.
    Uuuund ob Du Lust hättest auf´s gegenseitiges Verfolgen? Allerliebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3