Donnerstag, 24. Juni 2010

Color Singals! LE von P2

Schaut mal was ich heute, bei der Suche nach der Eclipse LE von Essence, entdeckt habe. Ein komplett volle neue LE von P2 mit wunderschöne knallige Farben.
Besonders die Lidschattenfarben sahen toll aus und auch die Lackfabren sahen interessant aus. Leider hatte ich meine Karte vergessen und hatte kein Bargeld dabei. Ich werd mir aber denke ich morgen wenn ich mehr Zeit hab und auch mehr Geld dabei hab die Sachen noch mal genauer angucken. Aufjedenfall werd ich mir den pinken Lidschatten kaufen, so eine schönes knallpink gibt es viel zu selten in Drogerien :P






In der LE gibt es:
Powder Bronze 3,95€
Eye Shadow 1,95€
Nailpolish 1,95€
Masscara 1,75€
Eyebrow Pencil 1,95€
Cooling Eyepads 2,25€
Nailstylist Pencil 2,45€
UV Protect Topcoat 1,75€
Schnelltrockenspray 1,95€

Kommentare:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3