Freitag, 18. Juni 2010

Animal Print

Heute möchte ich euch eines meiner momentanen Lieblings Nageldesigns zeigen. Ich habe schon seit einige Zeit das "Stamping" für mich entdeckt und lieben gelernt. Ich finde es einfach schöner die Nägel mir dieser Art zu verzieren denn es bieten viele Vorteile gegenüber Schablonen, die man meistens nur 2x benutzen kann. Die Stamping "Schablonen" jedoch so oft und lange wie man möchte. Auch die Technik ist total einfach wenn man erstmal ein bisschen Übung in der Sache hat. Wenn ihr möchtet kann ich euch die "Stamping Technik" in einem kleinen Tutorial zeigen und ein paar kleine Tipps geben... (:




Benutzt habe ich:
-Rich & Royal (P2) -> Grundlage
- #213 (Alessandro) ein Braunton mit Glitzer -> Stampingmuster
- Waterproof Top Coat (P2)
-> Fixierung
- Konad Stamping Schablone m57



Kommentare:

  1. Wow sehr schön,
    warum nicht? Tutorial wär nicht schlecht - dann könnte ich mir besser vorstellen, wie das funktionert.

    AntwortenLöschen
  2. ich schau ma wie ich nächste woche zeit hab (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3